Samsung Galaxy S3 — Neuer Akku und immernoch Probleme mit dem Laden!

  • Antworten:3
Issa :)
  • Forum-Beiträge: 14

11.07.2015, 15:07:52 via Website

Guten Tag. :)
So, ich hatte schon einen Beitrag geschrieben was mit meinem Handy passiert ist, ich habe eure Ratschläge befolgt und mir gestern einen neuen Akku gekauft. Alles war perfekt bis ich 2% Akku hatte. Ich habe mein Handy angesteckt und es hatte Probleme mit dem Laden z. B. als ich es angesteckt und auf dem Tisch liegen gelassen hatte, hat es gezeigt das ich mein Handy anstecken soll und dann 2 Sekunden später hat es geladen und ja es hat sich immer Wiederholt. Ich habe es rausgesteckt und mit den ganzen anderen Ladegeräten habe ich versucht es aufzuladen, aber es ging nicht. Da hatte mein Handy sich schon ausgeschalten obwohl es nichtmal auf 1% war und ich habe versucht es mit dem Ladegerät der nur halbwegs funktioniert ist es aufzuladen. Da ist die Batterie gekommen, die immer kommt wenn das Handy ausgeschalten ist und es lädt, aber die Batterie ist einfach so geblieben und als ich es geschafft hatte mein Handy aufzumachen, das Bildschirm hat angefangen an zu flackern und jetzt kann ich es nichtmehr aufmachen. Brauche ich ein neues Ladegerät? Ich würde mich auf eure Hilfe freuen!

LG

Antworten
@bene_01
  • Forum-Beiträge: 54

11.07.2015, 15:11:12 via App

hallo, was meinst du denn mit aufmachen?

mfg

Antworten
Issa :)
  • Forum-Beiträge: 14

11.07.2015, 17:45:27 via Website

Ich meine mit 'aufmachen' einschalten also ich kann mein Handy nichtmehr einschalten,der Display bleibt einfach schwarz.

Antworten
Micha Schy.
  • Forum-Beiträge: 787

11.07.2015, 18:29:49 via App

Möglicherweise ist ja die USB Buchse defekt, sodass der Kontakt immer wieder abbricht.

— geändert am 11.07.2015, 18:29:54

Grüße,
Micha

Antworten