Sony Ericsson Xperia Active - Hilfe beim rooten eines Sony Xperia Active!

  • Antworten:1
Hans Gruber
  • Forum-Beiträge: 1

11.07.2015, 11:43:31 via Website

Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe wirklich schon einiges ausprobiert um mein altes Active zu rooten, hab auch Programme geladen usw, mir aber nur Maleware eingefangen. Kann mir jemand helfen? Hab zwar ein aktuelles Handy, wollte aber das Active noch für Outdoor-Aktivitäten nutzen und da der Speicher bei diesem sehr begrenzt ist muss die Bloatware runter.

Vielen Dank!

— geändert am 04.04.2019, 23:54:12 durch Moderator

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

11.07.2015, 12:08:15 via App

Hallo Hans Gruber,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten