HTC Desire 500 - Nur noch "locked"modus, da geht nix anderes mehr!

  • Antworten:2
Halimchen
  • Forum-Beiträge: 2

11.07.2015, 01:03:32 via Website

Hey ihr lieben Technikversteher,

ich bin hier dezent am verzweifeln,was mein htc desire betrifft! ich habs eine weile nicht mehr benutzt und wollte es nun einer freundin leihen, nach dem anmachen erschien nur noch der "locked"- oder "boot"-modus,kein plan in welchem menü ich mich befinde! für mich klang factory reset richtig,aber auch danach komm ich nicht ins handy rein! der macht kurz anstalten das er es versucht,schaltet sich aus und schwupps bin ich wieder in diesem bunten menü!
ich habe weder ahnung vom booten,flashen, noch entpacken,kann mir jemand auf idiotensprache weiterhelfen? :D
lg, halimchen

— geändert am 04.04.2019, 23:54:11 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 523

11.07.2015, 01:37:27 via Website

Du bist im Bootloader.
Wenn es nur noch dort hinein startet, wird ein defekt vorliegen. Entweder ein mechanischer, oder (und wahrscheinlicher) ein logischer.

Wenn noch Garantie bzw. Gewährleistung greift oder es dir wert ist, lass es reparieren.

Wenn Du es Dir selbst zutraust, kannst versuchen, die ROM neu zu flashen. Schau mal hier, ob Du eine Original ROM findest. Bevor Du anfängst, lese aber ganz genau. Scheinbare Kleinigeiten sind oft wichtig.

Antworten
Halimchen
  • Forum-Beiträge: 2

11.07.2015, 08:59:41 via Website

hach,natürlich keine garantie mehr und mein portmonaie sagt auch leider nein!
aaaber ich danke dir erstmal! ich probiere es erstmal selbst,mehr als nicht funktionieren geht ja garnicht :D
lg

Antworten