Gmail Account Passwort weg

  • Antworten:2
  • Geschlossen
fridolin
  • Forum-Beiträge: 3

10.07.2015, 22:56:48 via Website

Hallo, der Sohn einer Freundin hat sein Gmail Passwort vergessen und hat heute seinen Fingercode 3x falsch eingegeben. Nun wird er zur Email und Passworteingabe aufgefordert, die er nicht mehr kennt.

Ich habe es bereits über die Gmail Passwort Hilfe probiert, sein Passwort wieder herzustellen, er hat dort aber keine Angaben gemacht bzw. kann sich an nichts mehr erinnern. Nun weiss ich auch nicht mehr weiter. Kann man einen neuen Account für das Handy erstellen? Es kann ja nicht sein, dass man das Handy wegschmeißen kann, nur weil man sein Passwort nicht mehr weiss.

— geändert am 10.07.2015, 22:58:42

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 523

10.07.2015, 23:00:55 via Website

Alter Trick, um einen Account zu knacken!

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

10.07.2015, 23:04:34 via App

Hallo Markus Cords,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der/die rechtmäßige Besitzer/in des Gerätes bist.

Deswegen schließe ich jetzt hier.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲