App nicht für Tablets geeignet?!

  • Antworten:5
J.S.
  • Forum-Beiträge: 110

10.07.2015, 15:20:25 via Website

Hallo,

in meiner Google Developer Console steht, dass meine App offenbar nicht für 7" und 10" Tablets entwickelt wurde. Dabei läuft meine App auf Tablets. Allerdings habe ich die App nur für den Portrait-Modus entwickelt. Ist das der Grund, warum Google sagt, dass meine App nicht für Tablets geeignet ist?

LG
J.S.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

10.07.2015, 18:00:08 via App

Ne, Googles Auslegung ist da sehr komisch. Natürlich wissen sie nicht, ob die App aufm Tablet schön aussieht. Aber wenn du dir traust, Screenshots von einem 7 und 10 Zoll Gerät hochzuladen(was letzendlich irgendwelche Bilder sein können 😂), dann geht Google davon aus, dass die App für diese Größen entwickelt wurde.
Also: Lad Bilder von der App auf 7 und 10 Zoll Geräten hoch.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
J.S.
  • Forum-Beiträge: 110

10.07.2015, 18:58:02 via Website

Hi,

ich habe bereits Screenshots von einem 7 und 10 Zoll Gerät hochgeladen. Aber in der Developer Console steht neben diesen Screenshots "Sie haben Screenshots für 7"-Tablets (u. 10"-Tablets) hochgeladen, doch Ihr APK wurde offenbar nicht für 7"- und 10"Tablets entwickelt."
?!

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

10.07.2015, 19:24:01 via Website

Dann hat Google wohl was geändert. Keine Ahnung.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
J.S.
  • Forum-Beiträge: 110

10.07.2015, 19:29:57 via Website

na ja, danke. Ich habe auch meinen Preis geändert vor ein paar Tagen, aber da steht noch immer der Alte..

Antworten
J.S.
  • Forum-Beiträge: 110

12.07.2015, 22:18:58 via Website

Ich habe im Manifest stehen:

android:minSdkVersion="11"
android:targetSdkVersion="22"

Allerdings habe ich auch packages installiert, die älter sind (API8 u. API10). Ist das der mögliche Fehler?

Antworten