360 Security- Antivirus

  • Antworten:9
Manuel Demis
  • Forum-Beiträge: 1

10.07.2015, 15:18:44 via Website

Für alle die Probleme mit ihrem Handy haben,
hier eine App die ich benutze und auf gut finde:

http ://goo.gl/GBO2Y7

Habe den link so aus einem Forum. (Leitet zum Play Store weiter keine sorge)

Ich finde die app gut da sie nicht wie alle anderen Apps die ich hatte meine handy verlangsamt.

Antworten
Thorsten Meyer
  • Forum-Beiträge: 1

10.07.2015, 16:04:28 via App

Benutze sie schon länger und bin sehr zufrieden. Ohne Werbung und ohne Aufforderung irgendwelche unsinnige Erweiterungen nachzuladen.

Antworten
KoyeDersim
  • Forum-Beiträge: 681

10.07.2015, 16:57:10 via App

Ich benutzte lieber avast . Oder Konx

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

10.07.2015, 17:27:28 via App

Antiviren sind unter Android sinnlos, weil es eben keine richtige Viren für Android gibt... Meistens sind es die antiviren die das Handy verlangsamen, einfaches durchgucken, Berechtigungen anschauen und Bewertungen lesen reicht um unnötige apps zu finden dafür braucht man kein Antivirus...

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Ludy

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

10.07.2015, 17:33:22 via App

Bietet die App auch Echtzeitschutz beim Surfen im Internet?
Aus welchem Land kommen die Entwickler?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

10.07.2015, 18:06:01 via App

Wenn mich nicht alles täuscht, sind die Entwickler Chinesen. Das Ding ist nicht schlecht, gerade beim Surfen, aber die immer weiter ausufernden Berechtigungen haben mich vor geraumer Zeit davon Abstand nehmen lassen.

— geändert am 10.07.2015, 18:06:55

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Flavius
  • Forum-Beiträge: 906

12.07.2015, 14:27:27 via App

Sinnlos, was willst du mit Antivirus Apps auf den Handy? Deas Handy ist kein PC und Android kann schon selbst sagen, wenn es ein Virus auf dem Handy ging.

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

12.07.2015, 17:01:01 via Website

Flavius

Sinnlos, was willst du mit Antivirus Apps auf den Handy? Deas Handy ist kein PC und Android kann schon selbst sagen, wenn es ein Virus auf dem Handy ging.

na ja, mit richtigem Verstand ist auch auf dem PC ein AntiVirus sinnlos :P

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 144

12.07.2015, 21:52:22 via App

Überflüssig!

Antworten