Sony Xperia Z3+ — "Vernichtendes" Test-Urteil für das neue Z3+

  • Antworten:3
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

10.07.2015, 09:58:12 via Website

Hier ein Testbericht vom Focus, der alles andere als positiv ausgefallen ist. Darin auch die schon in den anderen 2 posts angesprochenen Probleme. Was hat sich Sony dabei gedacht?? Das Pikante daran ist, das Sony im asiatischen Raum mit diesem smartphone eigentlich die Vormachtstellung der Koreaner knacken wollte. Da kann ich mich nur wundern...

http://www.focus.de/digital/handy/handyvergleich/test-sony-xperia-z3-darum-loht-sich-der-kauf-des-neuen-flaggschiffs-nicht_id_4796740.html

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 50

10.07.2015, 10:11:52 via Website

das teil ist auch schlecht und kein würdiger Nachfolger vom normalen z3

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

11.07.2015, 13:57:39 via Website

Sony hätte es lieber wie LG beim G4 machen sollen einen Snapdragon 808 zu verbauen statt eines 810.

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Atom
  • Forum-Beiträge: 187

11.07.2015, 14:14:52 via App

Naja wären die Probleme mit dem QSD810 nicht dann wäre es auch nur lohnenswert für jemanden der vom Sony Z1 upgraden möchte als schon um vieles älter.

Dank des übersteuerten Prozessors darf man sich über eine kürzere Akkulaufzeit gegenüber dem normalen Z3 ärgern und über Hitzeprobleme, für den Winter reicht das Teil als Handwärmer :-D

Die minimalen Upgrades sind nicht einmal das Problem sondern die ineffizientz hinter der ganzen Sache. HTC hatte bei seinem M9 wenigstens noch Dinge geändert die gegenüber dem alten Modell kritisiert wurden.

Antworten