Samsung Galaxy Note 3 — Unter 5.0 ist das Bild des Sperrbildschirms verzerrt

  • Antworten:4
  • GeschlossenBentwortet
M. K.
  • Forum-Beiträge: 239

09.07.2015, 20:46:31 via App

mir ist gerade aufgefallen, dass seit heute, nach der installation von lollipop das eingestellte bild aus der bildergalerie(foto) auf dem sperrbildschirm sehr verzehrt dargestellt wird. es sieht aus wie herangezoomt und ist sehr in die breite gezogen. hat da jemand eine lösung...? unter kitkat war's perfekt. die hauseigenen hintergründe scheinen dieses problem nicht zu haben.

beste grüße

— geändert am 14.07.2015, 21:49:43

Was lange währt, wird gut...!

Torsten F.
  • Forum-Beiträge: 13

14.07.2015, 19:32:56 via App

Hallo, du musst das Gerät nur einmal richtig ausmachen und wieder neu starten, dann sollte das Problem gelöst sein. So war es zumindest bei mir.

M. K.
  • Forum-Beiträge: 239

14.07.2015, 19:44:09 via App

Torsten F.

Hallo, du musst das Gerät nur einmal richtig ausmachen und wieder neu starten, dann sollte das Problem gelöst sein. So war es zumindest bei mir.

klappt bei mir leider nicht, aber trotzdem danke für den tip... ;-)

edit: auch nach nochmaligem fullreset keine besserung...:-(

— geändert am 14.07.2015, 21:09:05

Was lange währt, wird gut...!

M. K.
  • Forum-Beiträge: 239

14.07.2015, 21:59:18 via App

hat sich erledigt, bild eingestellt, danach aus - und wieder eingeschaltet und nu isset perfekt......... :-)

— geändert am 14.07.2015, 22:00:22

Was lange währt, wird gut...!