Tablet mit möglichs gutem display unter 9"

  • Antworten:2
Franz Jonas
  • Forum-Beiträge: 21

09.07.2015, 18:38:52 via App

Hi
bin auf der suche nach einem leistungsstarken Android tablet mit einem extrem guten display bis 9". Habe bis jetzt nur einmal das Sony Xperia Z3 Tablet Compact und das Samsung Galaxy Tab 8.4 gefunden.

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

09.07.2015, 19:41:04 via App

Mir würde noch das Nexus 9 einfallen. Habe es selbst und entgegen vieler stimmen bin ich damit recht zufrieden, warum recht zu Frieden? Weil ich es kaum noch nutze, da es mit laptop doch besser ist :-D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

09.07.2015, 20:16:27 via App

Nexus 9, Top-Display, starker Prozz und Akku, dabei leicht und sehr handlich (durch die gummierte Rückseite) .

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten