Thread/Post/User erster und zweiter Klasse?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Peter Schlang
  • Forum-Beiträge: 11

09.07.2015, 18:35:26 via Website

Hallo Leute, ich bin nicht mehr ganz neu hier, schon einige Zeit stiller Beobachter.

Gestern habe ich zum ersten mal geposted (https://www.nextpit.de/forum/660160/samsung-galaxy-s3-mini-digitalfoto-von-canon-sx240-auf-s3-mini)
Was mir auffällt: Alle Threats in dem Forum sind in der Übersicht in fetten Buchstaben. Mein Thread ist mager und grau.

Frage: Was ist der Grund? Gibt es hier Unterschiede abhängig vom Poster? Wenn ja, welche?

Peter

BTW: Vielleicht sollte ich mich vorstellen:
Ich bin "uralt", Rentner. Über meine derzeitige Arbeit erfahrt Ihr mehr in reboot.pro. Schaut einfach nach pscEx.

— geändert am 09.07.2015, 18:43:12

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

09.07.2015, 18:42:56 via Website

Hallo Peter,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Keine Sorge, Hier werden alle gleich behandelt ;)

Die blass grauen Threads sind die Threads, die du selber gelesen hast. Von dir ungelesene Threads sind hervorgehoben.

— geändert am 09.07.2015, 18:43:56

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

KlausPeter SchlangKarlheinz Spock

Antworten
Peter Schlang
  • Forum-Beiträge: 11

09.07.2015, 18:44:35 via Website

Danke!

Peter

Antworten