Samsung Galaxy S6 — S6 nimmt bei Berührung der Punkte soft Gespräch an

  • Antworten:2
  • GeschlossenBentwortet
H.W.
  • Forum-Beiträge: 15

09.07.2015, 09:49:00 via Website

Hallo Leute,

ich hatte das Problem auch schon beim S5 daher gehe ich davon aus, dass es ein Einstellungsfehler ist, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Mein S6 nimmt oder lehnt jeden Anruf sofort an/ab sobald ich einen der Punkte nur berühre egal ob der Bildschirm vorher gesperrt war oder nicht.

Das ist natürlich sehr lästig, wenn man das Handy aus der Hosentasche zieht und dabei mit dem Finger an dem roten Punkt ankommt, dann muss ich immer zurückrufen und auch wenn ich den grünen Punkt beim herausziehen nur leicht berühre ist der Anrufer sofort dran und ich kann nicht mehr entscheiden ob ich den jetzt brauchen kann.

Gruß
Helmut

H.W.
  • Forum-Beiträge: 15

09.07.2015, 11:58:04 via Website

Problem gefunden und gelöst, kann somit gelöscht werden !