Willst du das neue AndroidPIT vor allen anderen testen?

  • Antworten:0
Anna S.
  • Forum-Beiträge: 73

08.07.2015, 15:47:12 via Website

Hallo liebe Community Mitglieder!

bald ist es soweit und ihr werdet wieder etwas neues bei AndroidPIT entdecken können :)

Noch möchte ich nicht verraten um was es geht, jedoch waren wir hier schon einige Zeit am Tüfteln & Programmieren um AndroidPIT wieder ein bisschen besser und vor allem spannender für euch zu machen.

Um sicherzustellen, dass das ganze auch wirklich einwandfrei für euch funktioniert, brauche ich eure Hilfe!

Es geht darum, dass ihr bei Interesse exklusiven Zugang auf die neue AndroidPIT Version bekommt und vor allen anderen alle Features testet. Per Skype wollen wir - das heißt unser Produktmanager Caspar und ich - dann euer Feedback zu den Neuerungen besprechen. Außerdem benötigt ihr Teamviewer, damit wir live mitverfolgen könnt, wie ihr euch durch AndroidPIT navigiert.

Hast du Interesse und nächsten Dienstag (14.7.) oder Mittwoch (15.7.) für ca. 30 Minuten Zeit?
Dann freue ich mich über einen Daumen hoch für diesen Beitrag und eine E-Mail mit deinem Terminvorschlag.

Cheers,
Anna.

— geändert am 01.11.2016, 18:51:12

Jan KarnathBastian SiewersGelöschter AccountSophia Neun

Antworten