SUCHE Arab TV APK!?

  • Antworten:3
Kalle Malle
  • Forum-Beiträge: 12

07.07.2015, 11:45:21 via Website

Hi, ich bin auf der Suche nach einem Arab TV App für Android, gerne auch kostenpflichtig!

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

07.07.2015, 13:08:42 via App

SUCHE ist doch schon die richtige Vorgehensweise. Google, Google PlayStore, AmazonAppStore...

Findest du nahezu überall.

— geändert am 07.07.2015, 13:10:02

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten
Kalle Malle
  • Forum-Beiträge: 12

07.07.2015, 13:39:54 via Website

Leider nicht...alle Sender sind nach 2-3 Tagen offline...ich Suche ja eine apk die dauerhaft und korrekt läuft...

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

07.07.2015, 18:00:53 via App

Die Arab TV App bekommst du im Amazon AppShop.

(Die .apk laut Google-Suche auch auf sehr vielen anderen Seiten, die ich hier aber nicht nenne/verlinke, da du selbst entscheiden sollst/musst, wie "vertrauenswürdig" oder legal sie sind.)

Da ich nicht weiss, ob sich deine Suche speziell nur auf Arabisches TV beschränkt, ist diese App vielleicht auch etwas für dich:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.undertap.watchlivetv

— geändert am 07.07.2015, 18:01:29

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten