Outlook 2013 Exchange - mehrere Adressbücher getrennt verwalten

  • Antworten:2
Ri chard
  • Forum-Beiträge: 1

07.07.2015, 10:03:33 via Website

Hallo an Alle Experten hier im Forum,

ich habe schon viel im Internet gesucht, aber leider keine Lösung für mein Problem gefunden - deswegen bin ich seit heute Mitglied in eurer Gemeinde und hoffe Ihr wisst mir eventuell zu helfen.

Ich nutze Outlook 2013 mit Exchange im Mobiltelefon über die Standard App von Android (Lolipop 5.0.2 für Sony Z3Compact - wird sich zum normalen Android wahrscheinlich nicht viel nehmen außer der Optik).

In Outlook habe ich mehrere Adressbücher, diese werden immer alle Synchronisiert, ich möchte aber nur bestimmte Adressbücher Synchen. Gibt es da eine Lösung?

Viele Grüße und vielen Dank schonmal im Vorraus.
Ri chard

Antworten
Denyo K
  • Forum-Beiträge: 27

09.07.2015, 00:24:18 via Website

Moin Richard

Eventuell über die Konto Einstellung!? Quasi in den Geräteeinstellungen n unter "Konten"!
Dort sollten eigentlich alle Exchange Konten auftauchen.

Gruß
Dennis

Antworten