gapps installiert aber es lässt sich nix öffnen

  • Antworten:17
  • Bentwortet
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

06.07.2015, 23:21:06 via App

Hallo und zwar geht es darum hab seit langen wieder mal handy neu aufgesetzt bzw neue Rom. Insgesamt waren es danach 5 Roms und 7 gapps Pakete

Das Problem die gapps lassen sich zwar ordnungsgemäß installieren aber egal bei welcher rom kann ich weder Gmail, play store, die Google Suche nicht benutzen es äußert sich so

Ich klick play store an es öffnet kurz und landet wieder auf dem homescreen das passiert bei allen Google apps hab alte gapps versucht die neusten gapps

Roms waren
resurrection remix
Dirty unicorns
Aosip
Cyanogenmod
Omnirom

Alles auf 5.1.1

Selbst bei ein full wipe geht es nicht

Voher lief alles ohne Probleme

Gott sei Backup ^^

Alles via TRWP 2.8.7.1

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Raffael Korte

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

08.07.2015, 15:11:52 via Website

Die richtigen gapps genommen?

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

08.07.2015, 17:22:39 via App

Du und Cm funktionieren auf jeden Fall mit den Banks gapps

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Raffael

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

08.07.2015, 23:15:27 via App

Gapps wurden die immer genommen die verlinkt waren sonst hab ich hier mal aufgelistet welche ich noch versucht haben

Hier mal meine versuche

gapps-5.1.x-20150404-minimal-edition-signed

BaNkS-dynamic-gapps-L-6-13-15

gapps-5.1-2015-07-03-13-41

gapps-L-4-21-15

gapps-5.1-2015-06-02-15-20

pa_gapps-stock-5.1-20150404-signed

Alle gehn auch zu Flaschen nur sobald ich das Handy eingerichtet hab und die Google apps starten will zb play store oder Gmail gehn nicht und es kommt keine Fehlermeldung

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Raffael Korte

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

09.07.2015, 06:43:11 via App

Und warum Flasht du keine aktuellen?

Aktuell ist BaNkS-dynamic-gapps-L-6-21-15 bzw ganz neu BaNkS-dynamic-gapps-L-7-7-15.

Ich flashe immer die Rom und direkt danach die Gapps. Du darfst natürlich auch nicht mehrere verschiedene Gapps hintereinander flashen, das bereitet Probleme. Da musst du dann wieder Clean anfangen

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

09.07.2015, 14:20:39 via App

Ins recovery dann einmal full wipe

Dann rom gapps und wenn notwendig ist supersu Flaschen

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Raffael Korte

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

09.07.2015, 21:26:20 via Website

Probier doch mal das aktuellste DU Testbuild und die aktuellsten von mir genannten Banks Gapps. Die funktionieren

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

10.07.2015, 17:59:56 via App

Hab die hier genommen BaNkS-dynamic-gapps-L-7-10-15 so läuft es bis jetzt mit dirty unicorns

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

10.07.2015, 19:16:07 via Website

(cool) perfekt, ich verwende nur noch Banks-Gapps

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

10.07.2015, 21:29:19 via App

kann mir aber eig nich vor stellen das die gapps so unterschiedlich sein sollen aber naja es klappte ja

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Raffael Korte

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

10.07.2015, 21:32:38 via Website

Sind sie aber, auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst. Manche werden auch speziell für ein bestimmtes ROM gemacht

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

10.07.2015, 21:48:06 via App

Hallo Raffael,

Bitte setze deinen Thread noch auf Beantwortet, indem du im Browser über deinem ersten Post auf "Mehr"->"Beantwortet" klickst.

Oder in der App im Thread auf das Optionsmenü -> "Beantwortet setzen".

Danke (smug)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

10.07.2015, 23:03:11 via App

Jo erledigt

Hätte es aber eh gemacht ohne Aufforderung hehe ^^

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Raffael Korte

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

13.07.2015, 18:52:04 via App

Gehn eig die BaNkS gapps auch für cyanogenmod?

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Raffael Korte

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

13.07.2015, 19:20:18 via App

Ja, da funktionieren sie auch. Aber halt keine uralten bei einer neuen Cm Version

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Raffael

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

13.07.2015, 19:35:49 via App

Alles klar danke dir.

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Raffael Korte

Antworten