HTC One (M8) — Nach fehlgeschlagenem Root Versuch funktionieren keine Updates mehr.

  • Antworten:2
Georg Hahn
  • Forum-Beiträge: 1

05.07.2015, 20:04:01 via Website

Ich habe vor einem halben bis ganzem Jahr versucht mein HTC One M8 zu rooten.
Mit Betonung auf versucht.

Nach mehreren Fehlschlägen habe ich es aufgegeben.
Seitdem lande ich aber nach jedem Neustart wieder in dem weißen Bildschirm wo am Anfang Unlocked steht und irgendwo in der Mitte mit rotem Hintergrund FASTBOOT.
Das Problem an der Sache ist, dass keine Updates mehr möglich sind da mein Handy nach dem fehlgeschlagenm Neustart versucht das Update zu installieren ich aber im dem oben genanntem Bildschirm bin.

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich den Bildschirm ausstellen kann oder wie ich Updates ohne den Neustart installieren kann?

(Ich habe eine ähnliche Frage schon einmal in einem anderem Forum gestellt und man hat mir dazu geraten ich solle mein Handy doch rooten aber ganz ehrlich habe ich keinen Bock mehr darauf also nach Möglichkeit andere Lösungsvorschläge)

Antworten
RootPirat
  • Forum-Beiträge: 284

05.07.2015, 20:12:45 via App

Rooten und dann Stock Rom drauf was anderes fällt mir nicht ein

Antworten
KoyeDersim
  • Forum-Beiträge: 681

05.07.2015, 20:27:14 via App

RootPirat

Rooten und dann Stock Rom drauf was anderes fällt mir nicht ein

Richtig 👍

Antworten