Exploit.AndroidOS.Masterkey.B wird von Zoner Antivir gemeldet. Was muss ich machen ?

  • Antworten:4
Sweet Life
  • Forum-Beiträge: 1

05.07.2015, 17:08:48 via Website

Hallo Zusammen !

Habe eine Frage zu dieser Meldung (Bild) die ich seit gestern auf meinen Handy bekomme.
Was muss ich machen bzw. beachten ?
Auf Ignorieren oder Entfernen klicken bringt nichts !

Habe ein Samsung Galaxy S5 mit Android 4.4.2.

Hilfe wäre sehr nett. Danke und Gruß SweetLife

image

Antworten
Troy
  • Forum-Beiträge: 2

05.07.2015, 18:42:30 via Website

Hab seit heute das selbe Problem und nix hilft hab sogar das System neu aufgesetzt.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

06.07.2015, 23:23:57 via App

Troy

Hab seit heute das selbe Problem und nix hilft hab sogar das System neu aufgesetzt.

Dann schmeißt doch dieses Zoner runter?

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Troy
  • Forum-Beiträge: 2

07.07.2015, 21:53:16 via Website

Naja andere Antivirenprogramme zeigen nichts an, aber trotzdem macht mich das unsicher.

Ich würde gerne bei Zoner bleiben, da ich das eigentlich schon seit dem ich Androidgeräte nutze benutze.

Was macht dieser exploit.AndroidOS.MasterKey.B überhaupt? (Außer Standort)

Antworten