Samsung Galaxy S3 Neo — Mein Handy ladet und geht nicht mehr auf!

  • Antworten:7
Issa :)
  • Forum-Beiträge: 14

05.07.2015, 14:12:32 via Website

Guten Tag :)
Also ich habe ein Problem. Mein Handy Samsung Galaxy s3 neo geht nicht mehr auf ordentlich. Es ist erst gestern passiert,ich habe mein Handy angesteckt und hab mit meinen Freunden gechattet und da hatte es angefangen zu laggen als ich was schreiben wollte oder irgendwas clicken wollte. Ich dachte es geht gleich weg aber später hat es nicht mehr ordentlich aufgeladen. Es war 10 Minuten lang auf 2% und hat sich immer wenn es auf 3% war ausgeschaltet. Ich hatte kein Bock mehr so hab ich es angesteckt ,damit es in Ruhe ordentlich lädt, und bin schlafen gegangen. Es hat sich garnicht aufgeladen durch die Nacht, aber als ich es angesteckt hatte zeigte es das es lädt, und jetzt geht es garnicht ordentlich mehr auf, zum Beispiel ich hatte es einmal geschafft aufzumachen und 10 Minuten später hat der Bildschirm angefangen zu flackern und es hat sich ausgeschalten.:'( Jetzt geht es nicht mehr auf und ich möchte es nicht zur reparieren schicken. Ich würde mich auf eure Antworten freuen:D
LG i.<3

— geändert am 05.07.2015, 20:17:51

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.07.2015, 14:20:00 via App

Neustart?
Werksresett?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

05.07.2015, 14:28:19 via App

Hallo I. Stylinson,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Anwar B.
  • Forum-Beiträge: 359

05.07.2015, 23:49:18 via App

wenn ein Werk Reset nicjt funktioniert vlt mal mit einem neuen Akku probieren.Kann sein das du den Akku überhitzt hast naja kenn mich selber nicht sehr gut da aus.Wie lange hast du den schon dein neo???

Antworten
Issa :)
  • Forum-Beiträge: 14

06.07.2015, 00:28:41 via Website

Schon seit Anfang November 2014.

Antworten
Issa :)
  • Forum-Beiträge: 14

06.07.2015, 19:38:00 via Website

Hab's versucht. Geht nicht. :(

Antworten
Yannis N.
  • Forum-Beiträge: 241

06.07.2015, 19:44:40 via App

neuer akku

Antworten
Atom
  • Forum-Beiträge: 187

06.07.2015, 21:40:41 via App

Eine berühmte s3 Krankheit, wie es beim Neo ist weiß ich nicht. Jedenfalls habe ich schon öfters gesehen wie der Akku nach einer gewissen Zeit nicht mehr richtig funktionierte bzw. dieser sich sogar teils aufblähte.

Wie man sieht hat sich an dieser Krankheit nicht getan. Freundin von mir hatte Ihr s3 nicht einmal ein halbes Jahr und der Akku war kaputt zumal sie es behandelt hat wie ein rohes Ei.

Antworten