Google Nexus 5 — Nexus 5 nach Display Tausch ungewöhnlich warm

  • Antworten:0
Slusher
  • Forum-Beiträge: 7

05.07.2015, 00:13:42 via Website

Woran kann es liegen das mein nexus nach dem Tausch des Displays (komplett mit Rahmen) jetzt oben in der Nähe der Kamera bei jeder Benutzung ungewöhnlich warm wird? Sonst war das immer nur bei intensiver Nutzung. Habe schon mal geschaut ob da nicht ne Art Wärmeleitpaste hingehört hätte, aber Fehlanzeige.
Als ich neulich mit Navigation und dauerhaft Display an Gefahren bin war es sogar richtig extrem, kurz danach hat sich die touch Einheit vom Display verabschiedet. Hab jetzt auf Kulanz ein neues bekommen weil das ja nicht sein kann. Habe alles genau so eingebaut wie es vorher auch war und habe auch auf alles geachtet das es richtig sitzt und nichts geknört wird o.ä.
Habe inzwischen den Akku, Display, Rahmen mikrofoneinheit/usb Buchse und Deckel hinten neu. Also mit Ausnahme vom Mainboard praktisch einmal alles neu.

Antworten