Huawei P8 Themes

  • Antworten:5
Lackyluuk
  • Forum-Beiträge: 138

02.07.2015, 21:09:39 via App

Hallo zusammen.

Ich habe heute ein Theme erstellt im Sinne von Vanilla Android:

  • Alle Google Apps haben ihr originales Material Design Logo

  • Gewisse Huawei Apps haben Google Material Design Logo (Huawei Dialler, Taschenrechner, Einstellungen und Kontakte)

  • Transparente Navigation Bar

Was noch zu tun ist, ist die transparente Status Bar. Diese bringe ich jedoch nicht hin. Hinweise und Tipps werden dankend angenommen :)

Link zum Theme: (Einfach die Datei im Ordner HWThemes ablegen)

https://drive.google.com/file/d/0B5z-VCEsYPxeZHdkek5uc2trNzg/edit?usp=docslist_api

EMPFEHLUNG: Benutzt für dieses Theme den Google Now Launcher. So gibt es ein tolles Nexus / Vanilla Android Erlebnis :)

Gruss David

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

03.07.2015, 10:08:55 via App

Super!!

Vielen Dank, sieht echt klasse aus

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

27.07.2015, 14:23:34 via Website

enter link description here

enter link description here

enter link description here

enter link description here

enter link description here

enter link description here

enter link description here

bin aber nicht sicher ob das mit dem Link zu den Theme auch soooo wie gedacht klappen tut

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

24.08.2015, 11:33:22 via App

https://www.dropbox.com/s/33125of3n138gmh/white_.hwt?dl=0

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Werde noch schauen ob ich die Uhrzeit auch noch ändern kann, und die Prozentanzeige des Akkus dann entfernen.... Theme selbst erstellt!

— geändert am 24.08.2015, 11:35:32

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Tilman Müller
  • Forum-Beiträge: 263

26.08.2015, 15:28:32 via App

Die kannst du doch in den Einstellungen deaktivieren ;)

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

26.08.2015, 15:37:22 via App

Die Prozentanzeige des Akkus, klar... schon entfernt das ja die Prozent im neugestalteten Symbol drin ist.
Werde mal schauen, wenn ich zeit finde ein neues Theme zu machen ob nun nach dem update die Uhrzeit auch änderbar ist.

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten