Dialog "Standortgenauigkeit verbessern?" dauerhaft nicht mehr anzeigen lassen

  • Antworten:0
T. B.
  • Forum-Beiträge: 7

02.07.2015, 20:37:40 via Website

Hey Leute,

ich besitze ein Nexus 5 mit Stock Android.

Jedes Mal wenn ich mein GPS anschalte (welches ich nicht oft benötige und deshalb immer ausgeschalten habe) taucht dieser nervige Dialog auf ob ich nicht die Standortgenauigkeit verbessern möchte und weitere Lokalisierungsmöglichkeiten zum GPS hinzu nutzen möchte.
Diese Abfrage kann man dauerhaft annehmen, aber nicht dauerhaft ablehnen.

Absoluter Quatsch in meinen Augen und echt nervig, dass hier versucht wird Einem einen anderen Willen aufzuzwingen.

Gibt es eine Möglichkeit diesen Dialog dauerhaft abzulehnen?

Würde allerdings gerne beim Stock ROM bleiben, Vorgänge die root benötigen sind aber kein Problem.

Danke!

Gruß Berzi

Antworten