Samsung Galaxy Tab S 10.5 — SG Tab S lädt sehr langsam

  • Antworten:3
Max R
  • Forum-Beiträge: 5

02.07.2015, 20:09:20 via Website

Hi,

ich habe seit einem Stück ein Tab S 10.5 WiFi. Es lädt nur sehr sehr langsam, egal ob mit dem Ladegerät meiner Freundin, mit dem mitgelieferten oder dem Schnellladegerät des Note 4 - alle sind original Samsung! - woran kann das liegen? Da ich in einer Stunde keine 10% schaffe.
Ich habe eine Bluetooth Tastatur mit dem Tab verbunden, Bluetooth ist dauerhaft an, W-Lan genauso, ansonsten habe ich alles abgeschalten.

MFG Max

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 50

03.07.2015, 13:23:00 via Website

Wie lange hast du dieses problem schon?
Wenn du noch garantie hast dann zurück damit und falls nicht schau mal nach günstigen reparaturen im internet

Antworten
Max R
  • Forum-Beiträge: 5

03.07.2015, 14:53:48 via Website

Gute Frage, wenn ich mich recht erinnere war es noch nie das schnellste. Garantie hab ich noch, es ist erst ca. 3 Monate alt.
Dann geh ich damit mal zum Mediamarkt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 50

03.07.2015, 18:38:23 via Website

Wärst du in der selben stadt wie ich dann hättest auch zu mir kommen können da arbeite ich nämlich naja also normalerweise sollte die normale ladezeit ca 4stunden dauern ist auch beim ipad so aber sag bescheid was rausgekommen ist bezüglich garantie

Antworten