OS ist nicht auf dem Gerät installiert! womöglich gewipet.Wie könnte man vorgehen nun ?

  • Antworten:15
Jens Kleemann
  • Forum-Beiträge: 5

02.07.2015, 17:06:35 via Website

Hallo leute ich habe heute probiert das 5.0 android drauf zu machen auf mein s3 doch leider hat das nicht so geklappt und nun hab ich anscheinend keins mehr drauf könnte mir jemmand dabei helfen das alles wieder klappen wird ?Tut mir leid wen das zu wenig Infos war weiß net was genau ich alles euch sagen soll.

— geändert am 02.07.2015, 17:31:52

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

02.07.2015, 17:22:57 via App

Hallo Jens Kleemann,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

02.07.2015, 21:49:02 via Website

Wie wärs, wenn du uns mal erzählt hast, was du gemacht hast? "ich habe heute probiert das 5.0 android drauf zu machen" ist ja doch sehr pauschal

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

02.07.2015, 21:57:39 via App

Wie mein Vorredener bereits erklärte, müssen wir genau wissen was genau du wann gemacht hast, am besten Schritt für Schritt, sonst kann dir wohl kaum wer helfen.

Antworten
Jens Kleemann
  • Forum-Beiträge: 5

03.07.2015, 14:05:47 via Website

okay.Also gestern wollte ich mit hilfe von odin mein gerootetes s3 updaten damit es nicht mehr nur 4.3 ist sondern halt 5.0 wie meine klassenkammeraden ihre Handys.Dann kamm mal was mit recovery und wipen und so das hab ich dan gemacht ich hab da aber alles dann gewipet was da drin wahr also auch das system.Ich weiß dass hört sich echt doof an und so aber ich war da wohl net kommplet bei der sache und dachte mir net viel dabei.Scheiße wars halt dann system war nehme drauf nun mein Fehler natürlich.ALso wie könnte ich nun das system und alles wieder drauf machen und ist das normal das des odin ne weile lädt wen das Handy damit verbunden ist und "Get PIT for mapping..." steht ?Oh und müsst ich davor auch nochmal sicherheitsweiße or so ein root vorgang machen ?

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.496

03.07.2015, 17:22:55 via App

Respekt, habe versucht den Beitrag zu lesen aber in der Hilfe aufgegeben.

Für mich eine Zumutung😨

Sorry

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
RootPirat
  • Forum-Beiträge: 284

03.07.2015, 17:27:41 via App

@jens bist du nach einer Anleitung vorgegangen und du muss ja dann ne Custom Rom draufgemacht haben bzw hast es versucht, welche war es denn

Antworten
Matt Raap
  • Forum-Beiträge: 565

03.07.2015, 18:07:47 via App

Keine Ahnung ob ich hier ein link zu einem anderen Forum Posten darf, aber hier gibt es alle Informationen und links zu einer CM 12.1 Rom welche recht gut auf dem S3 läuft.

http://www.android-hilfe.de/index.php?threads/661365/

Redmi Note 7

Antworten
Jens Kleemann
  • Forum-Beiträge: 5

04.07.2015, 11:48:58 via Website

ich hab LRS _

Antworten
Jens Kleemann
  • Forum-Beiträge: 5

04.07.2015, 11:49:26 via Website

PS es geht wieder odin hat sich nur bei setub connection immer aufgehängt bzw nicht mehr weiter geladen

Antworten
Matt Raap
  • Forum-Beiträge: 565

04.07.2015, 20:46:52 via App

Was ist denn LRS ?

Redmi Note 7

Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

04.07.2015, 21:15:01 via App

Lese Rechtschreibschwäche wahrscheinlich.

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

05.07.2015, 07:36:18 via Website

Es lohnt sich schon, nach Anleitung vorzugehen: Firmware und Rootkernel flashst du mit Odin, ne CustomROM mittels Recovery.

In den Downloadmodus solltest du noch kommen. Flashe also erst nochmal die 'aktuelle' Firmware, dann den Rootkernel, dann die LP-ROM.

Antworten
Jens Kleemann
  • Forum-Beiträge: 5

07.07.2015, 16:11:54 via Website

Also Leuts Odin hat sich einfach da immer aufgehängt bzw hat nicht weitergeladen ab den einen schritt (das geht wieder meinte ich hiermit)

— geändert am 07.07.2015, 16:30:44

Antworten
Rocky
  • Forum-Beiträge: 1.224

07.07.2015, 16:26:30 via App

Teile uns mal deine Modelnr. mit, dann kann man dir vielleicht besser helfen.
Es gibt ja verschiedene S3.
Welche Firmwarenummer?
Vielleicht liegt hier schon das Problem.
Welche Odin Version?

Antworten