Samsung Galaxy S3 — Dateien auf der SD Karte werden im Gerät angezeigt, aber nur teilweise im PC-Explorer

  • Antworten:0
Doris Kuni
  • Forum-Beiträge: 1

02.07.2015, 12:55:27 via Website

Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem S3 und kenne mich leider nicht genug mit der Materie aus, dass ich es nachvollziehen bzw. lösen kann:

Ich habe auf meiner SD-Karte einen Haufen Dateien (v.a. Musik und Bücher), die ich nun auf meinen (neuen) PC übertragen möchte. Wenn ich nun das S3 als Massenspeicher mit dem PC verbinde, scheint es zwar auf, es werden aber nicht alle Dateien bzw. Ordner angezeigt!? Eigenartig finde ich, dass alle Dateien nicht komplett weg sind, sondern wirklich nur teilweise fehlen. Ich konnte keine Gemeinsamkeit der "vermissten" Daten feststellen, woher das Problem kommen könnte.

Ich verstehe einfach nicht, wie das sein kann. Die SD-Karte ist da, diverse Ordner und Dateien werden angezeigt, aber eben nicht alle!?

Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben?

Ich bin für jeden Vorschlag äußerst dankbar!

Antworten