,,ChickenRunner" -> Erste eigene kleine App! Eure Meinung:)?

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

02.07.2015, 12:45:30 via Website

Hey Communtiy,

Nach 2 Monaten ist es endlich vollbracht, die erste eigene App! Bei all der Arbeit neben dem Studium verliert man in laufe der Zeit allerdings das Gefühl für guten/schlechten Content innerhalb der App. Wäre super wenn ihr euch die App mal anguckt und nen kleinen Kommentar dalasst:).

Es handelt sich um einen klassischen Sidescroller mit einfachem One-Tap-Gameplay. Die App ist nicht die innovativste, allerdings habe ich mich sehr bemüht, sie als kleinen Zeitvertreib für Zwischendurch möglichst spaßig zu gestalten.

Wünsche euch nen schönen Tach (trotz HItze) und verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Basti

Zur App: Die App heißt ,,Chickenrunner" und der Publisher ist Triforce Development (GooglePlay)

— geändert am 02.07.2015, 13:34:44

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.169

02.07.2015, 13:08:41 via Website

Hallo Bastian!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Hier mal der Link zu deiner App:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.tridef.free

Aja, Bastian. Bearbeite bitte noch deinen Titel, bei uns ist es normalerweise üblich, dass man den Namem der jeweiligen App in den Titel einträgt, du musst dafür nur in deinem ersten Posting auf "Bearbeiten" klicken, dann kannst du ihn ändern.
Hier ein Vergleich, wie wir das normalerweise haben. Danke.

— geändert am 02.07.2015, 13:18:46

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

02.07.2015, 13:38:07 via Website

Danke für die schnelle Reaktion, ich hoffe der Titel ist jetzt besser :). Danke auch für den Link.

Mfg Basti

Antworten
  • Forum-Beiträge: 330

02.07.2015, 14:05:49 via Website

irgendwie komme ich nach der Spirale nie über die Eier (2, Haufen)... was mach ich da falsch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.560

02.07.2015, 22:00:17 via Website

Die App ist so hässlich, dass sie schon wieder cool ist :D(cool)

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 756

02.07.2015, 22:37:24 via App

Habs gerade etwas getestet - folgendes ist mir aufgefallen:

  • das Spiel ist verdammt schwer

  • der Facebook-Button ist ehrlich gesagt Schrott (angel) ...verwende da lieber das Standard-FB Design und verdreh nicht die Farben...

  • der Back-Button ist funktionslos bzw. gibt es keine Möglichkeit die App zu beenden

  • Werbevideos mitten im Game sind mal ein richtiges No-Go!! Änder das bitte schleunigst auf irgend eine andere Methode...

Edit.: finde das Design übrigens nett :)

— geändert am 03.07.2015, 00:59:50

Bastian G.Alexander W.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 330

03.07.2015, 00:39:47 via Website

jup da stimme ich dir zu und ich komm immer noch nach der Sprungfeder nicht über den 2. Haufen Eier^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

03.07.2015, 11:42:48 via Website

Danke erst einmal für das Feedback. Das mit der Feder funktioniert auf jedem 2. Handy nicht, da muss ich mein Kumpel fragen der das programmiert hat. Das mit der Schwierigkeit bestätigen fast alle. Das kommt leider davon, wenn man das selber baut und auswendig kann. Ich fand es noch zu einfach..:D. Das mit der Werbung wird auch gefixt. Unityad sollte eigentlich anders, vor allem weniger aufdringlich funktionieren.

Denke bis Montag ist das machbar zusammen mit einfachen neuen Leveln:)

Mfg Basti

Antworten
  • Forum-Beiträge: 330

03.07.2015, 22:03:55 via App

Dachte schon mein Handy ist kaputt xD
Komme beim besten Willen da nicht rüber, alles mögliche probiert

Antworten