Huawei P8 — Neuer Button in der Navigationsleiste

  • Antworten:3
Oliver
  • Forum-Beiträge: 38

01.07.2015, 23:23:50 via App

Seit einiger Zeit ist bei mir in der Navigationsleiste auf der linken Seite ein kleiner Pfeil zum ausblenden dieser aufgetaucht. Ich kann mich nicht erinnern, diesen aktiviert zu haben. Ich habe auch kein Update mitbekommen. Der Button existierte auch vor dem Update B132. Hat jemand das selbe "Problem" und einen Weg gefunden diesen wieder auszublenden? Würde mich über Hilfe freuen.
LG Oliver

Antworten
Tilman Müller
  • Forum-Beiträge: 263

02.07.2015, 06:55:46 via App

Wieso willst du diesen denn entfernen?
Er hat doch eigentlich nur positive Eigenschaften. Hast du schon probiert, in den Einstellungen die Navbar umzustellen?

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

03.07.2015, 10:13:02 via App

Schließe mich da an, denn so einfach auf den Pfeil drücken und die Statusleiste fährt herunter.
Ist aber in den Einstellungen unter Navigationleiste änderbar

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Oliver
  • Forum-Beiträge: 38

05.07.2015, 15:58:05 via App

Ist auch nicht wirklich ein Problem. Frage rein aus Interesse. Habe mittlerweile herausgefunden, wie man den Button aktiviert. Man muss Touchplus aktivieren, die Navigationsleiste ausstellen, das Smartphone neu starten und die Navigationsleiste wieder einblenden. Kann das so gewollt sein? Der Weg erscheint mir nämlich nicht so.

Antworten