Google Nexus 7 (2013) — Touchscreen reagiert nicht

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

01.07.2015, 22:33:51 via Website

Hallo
ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Nexus 7, bzw seit langem. Und zwar reagiert der Touchscreen überhaupt nicht.

Zur Vorgeschicht, runter gefallen, Display gesprungen, bei asus eingeschickt, repariert , zurück bekommen, Touchscreen hat einen oder zwei Tage funktioniert und seit dem reagiert er nicht. Ich habe bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die Flexkabel kontrolliert.

Ich habe mir den Display mal genauer angeguckt und einen Miniriss gefunden image denkt ihr das genügt damit der komplette Display nicht mehr funktioniert? Oder liegt es womöglich an der Platine? Könnte es ein Software Problem sein?

Danke für jede Hilfe!

Antworten