Suche Smartphone mit guter Custom-Unterstützung

  • Antworten:1
Marcel Kersten
  • Forum-Beiträge: 4

01.07.2015, 15:26:50 via Website

Hey,
ich bin auf der Suche nach nem neuen Smartphone und lege dabei Wert auf mindestens ein einwandfrei funktionierendes Cm12 (Ja Android 5 ist Pflicht), gerne aber auch ne größere Community :)

Das Nexus 6 kommt für mich wegen dem minderwertigem OLED-Panel nicht infrage. OnePlus ist meiner Meinung nach eine absolut unfähige Firma und daher kommt auch kein Smartphone von denen infrage.

Aktuell kenne ich da das n5(schon zu alt?:?), aber das war's leider auch schon und das N5 (2015) dauert mir noch etwas lange :( Daher würde ich auf dieses nur warten, wenn es wirklich keine alternative gibt.

Preis ist mir egal, aber max. 800€

Danke für eure Hilfe! :)

— geändert am 01.07.2015, 15:27:08

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

01.07.2015, 16:42:21 via Website

Note 3. Dort gibt es feinstes Dirty Unicorns. Kann dir auch meins verkaufen... ;)

Viele Grüße
Daniel

Antworten