- Forum-Beiträge: 26
01.07.2015, 08:15:26 via App
01.07.2015 08:15:26 via App
Seit 2 Tagen bekomme ich keine Newsletter von Androidpit mehr, ich habe mich aber nicht ausgetragen. Woran liegt das?
01.07.2015, 08:15:26 via App
01.07.2015 08:15:26 via App
Seit 2 Tagen bekomme ich keine Newsletter von Androidpit mehr, ich habe mich aber nicht ausgetragen. Woran liegt das?
01.07.2015, 11:49:22 via Website
01.07.2015 11:49:22 via Website
Hallo Gesa,
wir hatten ein technisches Problem und unser wöchentlicher Newsletter wird morgen versendet. Auch die täglichen Newsletter gehen dann wieder normal auf ihre Reise.
Viele Grüße,
Sophia
01.07.2015, 12:33:17 via Website
01.07.2015 12:33:17 via Website
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich freu mich auf den neuen Newsletter.
20.07.2015, 12:22:51 via Website
20.07.2015 12:22:51 via Website
Hallo, mir geht es seit Freitag, den17.7 auch so.
20.07.2015, 13:56:49 via Website
20.07.2015 13:56:49 via Website
G. W.
Hallo, mir geht es seit Freitag, den17.7 auch so.
Hallo,
ich kann dies so nachvollziehen und habe es direkt an unsere Technik weitergegeben.
Viele Grüße,
Sophia
20.07.2015, 15:48:52 via Website
20.07.2015 15:48:52 via Website
Ich habe auch seit 3 TagenTagen wieder keinen newsletter mehr bekommen. Ich dachte ihr macht Urlaub 😎
20.07.2015, 16:46:42 via Website
20.07.2015 16:46:42 via Website
Danke, jedoch bekomme ich von dort Antwort, dass meine E-Mail zwecks Reklamation des Newsletter, sich angenommen wird. Vielleicht klappt es ja bald.
— geändert am 20.07.2015, 17:36:09
13.08.2015, 07:36:05 via Website
13.08.2015 07:36:05 via Website
Ich bekomme auch kein Newsletter mehr und auf der Startseite kann ich nur das Weekly abonnieren. Wurde das Daily Newsletter abgeschaft?
13.08.2015, 09:13:48 via Website
13.08.2015 09:13:48 via Website
Den Daily hattest du abbestellt. Natürlich gibt es auch diesen noch, ich habe ihn für dich wieder aktiviert.
Viele Grüße,
Sophia
23.08.2015, 23:28:21 via Website
23.08.2015 23:28:21 via Website
Hey also ich bekomme seit dem 27.7.2015 kein Newsletter mehr.
Ich hab davor meine E-Mail Adresse geändert, aber ich glaub net dass es daran liegt weil die Bestätigungs Email und den Newsletter am 27.7. hab ich ja auch bekommen.
Und ich hab den Weekly Newsletter und den Daily Newsletter aboniert.
Kann mir bitte einer helfen
— geändert am 23.08.2015, 23:46:12
Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.
26.08.2015, 17:09:20 via Website
26.08.2015 17:09:20 via Website
Hallo Lisa,
ich habe das mal von unserer Technik prüfen lassen und es liegt wohl doch an einer fehlerhaften E-Mail Adresse. Wenn du dich einloggst, sollte eine Fehlermeldung aufpoppen und du kannst sie korrigieren.
Viele Grüße,
Sophia
26.08.2015, 21:10:50 via Website
26.08.2015 21:10:50 via Website
Hey Sophia
Danke für deine Antwort
Aber ich hab mich gerade angemeldet und war keine Fehlermeldung.
Irgendwie verstehe ich das auch net dass ich private Nachrichten bei der E-Mail Adresse bekomme, aber kein Newsletter.
Sorry tut mir leid
Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.
27.08.2015, 11:21:21 via Website
27.08.2015 11:21:21 via Website
Hallo Lisa,
das muss dir natürlich nicht leid tun. Ich habe nochmal nachgefragt, damit in unserem Newsletterverteiler geschaut wird.
Viele Grüße,
Sophia
27.08.2015, 13:21:42 via Website
27.08.2015 13:21:42 via Website
So gerade Rückmeldung erhalten:
Die Fehlermeldung war von deiner alten Adresse. An die neue ging seit dem 24. der Daily Newsletter raus und gestern auch der Weekly. Hast du mal im Spam-Ordner geschaut?
Viele Grüße,
Sophia
27.08.2015, 22:28:17 via Website
27.08.2015 22:28:17 via Website
Hey Sophia
Danke dass du nachgefragt hast.
Hab mal geschaut und der Spam- Ordner is leer sorry.
Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.
28.08.2015, 08:52:42 via Website
28.08.2015 08:52:42 via Website
Hast du mal versucht die E-Mail zu suchen ob sie vielleicht in einen Ordner gerutscht sind? Bei T-Online müsste es ja auch eine Suchfunktion geben.
Wie rufst du die E-Mails am Handy ab? Könnten sie dadurch vielleicht gelöscht worden sein?
Viele Grüße,
Sophia
29.08.2015, 00:18:15 via App
29.08.2015 00:18:15 via App
Ja also ich hab mal danach gesucht aber leider net gefunden :/
Ich hab am Handy die Telekom Mail App installiert aber ich gehe meistens mit dem Boat Browser auf die Internetseite von T-Online.
— geändert am 29.08.2015, 00:18:48
Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.
03.09.2015, 20:42:22 via Website
03.09.2015 20:42:22 via Website
Wollte nur sagen es hat sich erledigt weil ich hab eben meine E-Mails gelesen und ich bekomme den Newsletter seid ein paar Tagen wieder.
Und danke noch dass du mir geholfen hast @Sophia
Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.
05.05.2016, 18:39:57 via Website
05.05.2016 18:39:57 via Website
Ich bekomme seit ca. 1 Woche keinen Newsletter mehr. Einstellungen im Profil nicht geändert und überprüft. Landen auch nicht im Spam oder anderen Ordner.
Gruß, Werner
Sony Xperia 10 III
NOKIA 6.1 androidone
Huawei MediaPad M5 10.8 Lite LTE
Nokia 6310
Threema: https://shop.threema.ch/
05.05.2016, 20:45:36 via Website
05.05.2016 20:45:36 via Website
Bei mir ist es ebenfals so.bekomme auch seit 1 Woche keine mehr und habe auch nix geändert
08.05.2016, 09:11:57 via Website
08.05.2016 09:11:57 via Website
Auch ich bekomme seit geraumer Zeit keine Newsletter, warum, liebe Technik?
Gibst die nicht mehr?
VG Rogger
09.05.2016, 09:52:36 via Website
09.05.2016 09:52:36 via Website
Hallo,
derzeit haben wir leider wirklich Schwierigkeiten mit unserem newsletter. In einem anderen Thread habe ich dies auch schon geschrieben. Wir hoffen ihn schnellstmöglich wieder versenden zu können.
Viele Grüße,
Sophia