Ausversehen einen Kommentar gemeldet

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Micky
  • Forum-Beiträge: 51

30.06.2015, 22:39:59 via App

Hallo,
ich habe es gerade tatsächlich geschafft einen Kommentar im Magazin als Spam zu melden. Ich bin ausversehen zweimal auf den Touchscreen gekommen und hab nicht gesehen was ich gedrückt habe. Ist es nicht schlimm weil ich der Einzige bin der den Kommentar gemeldet hat, oder hat das jetzt für den Ersteller Konsequenzen?
Tut mir Leid falls ich nur hätte googlen müssen, aber ich bin im Urlaub und Internet ist hier Luxus :P

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

30.06.2015, 22:49:44 via Website

Hallo Micky,

das mit dem Melden hat für den Gemeldeten momentan keine Konsequenz, bevor Konsequenzen folgen werden die gemeldeten Kommentare mehrfach geprüft.
Denn noch bitte ich dich mit dem Melde-Button vorsichtig umzugehen, denn bei Missbrauch gibt es Konsequenzen für den Melder. ;) :P

Ich wünsche dir noch ein angenehmen Abend, hier mach ich dann zu.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲