Samsung Galaxy S5 LTE-A — Galaxy S5 Display Streifen/Striche/Flecken - Fehlproduktion?

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

30.06.2015, 21:48:30 via App

Hallo
Als ich vor ein paar Monaten mein S5 bekam, ist mir aufgefallen, dass das Display im Hintergrund komische Flecken hat. (Merkt man beim Scrollen auf hellem Hintergrund)
Letztens hab ich beim Zocken sogar einen Strich der bisschen rötlich/fast lila über dem Display ging gesehen.
Hat wer auch solche Erfahrungen?
Hab gehört, dass viele ein Problem beim Display vom S5 haben
Danke :)

— geändert am 01.07.2015, 12:26:31

Samsung Galaxy S9+ (Dous) • Android 9
×
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S2

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 342

11.08.2015, 13:20:30 via Website

mir ist bisher noch nie so ein fehler aufgefallen? :?

kannst du vielleicht ein Bild davon hochladen, damit ich sehen kann wie das aussehen soll?

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Antworten
Der alte Fischer
  • Forum-Beiträge: 43

15.08.2015, 00:32:16 via App

Das ist mit sicherheit der Kleber der nicht sauber verarbeitet worden ist. Meins ist vom Display lupenrein. Außer Amoled bisschen gelbstich

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

15.08.2015, 01:48:56 via App

Habe ich so jetzt auch noch nichts von gehört, hätte mein Gerät aber am Anfang schon sowas aufgewiesen, hätte ich es direkt beanstandet.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

15.08.2015, 13:26:16 via App

Ja das sieht so aus als ob das mit am Kleber liegt

Samsung Galaxy S9+ (Dous) • Android 9
×
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S2

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

15.08.2015, 13:31:27 via App

Ich hab das Gerät eingeschickt und die haben ein neues Display drauf gemacht.
Das Ergebnis genau das gleiche - wieder streifen.
Ich habe auch bei einem Freund nachgeguckt der das S5 besitzt, er hat die gleichen streifen.

Samsung Galaxy S9+ (Dous) • Android 9
×
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S2

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 342

18.08.2015, 11:06:55 via App

also ich kann dir versprechen das es nicht bei allen ist, bei mir sind jedenfalls keine streifen zu sehen

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Antworten