Medion LifeTab - Problem beim Einrichten der E-Mail Funktion

  • Antworten:1
Joachim Arnold
  • Forum-Beiträge: 1

30.06.2015, 12:39:09 via Website

Hallo,
Auf meinem Medion Lifetab S8311 lässt sich die E-Mail-Funktion nicht aktivieren. Warum?
Mein E-Mail-Passwort wird bei der Einrichtung des Kontos in der E-Mail-Funktion des Tablets (Lifetab S8311) nicht akzeptiert. Statt dessen werde ich bei "weiter" stets aufgefordert, zuerst auf der T-Online-Webseite im Kundencenter ein E-Mail-Passwort zu vergeben, was aber schon längst geschehen war. Alternativ hatte ich es mit der Erstellung eines neuen Passwortes im T-Online-Kundencenter versucht; hilft aber auch nicht weiter.
Erbitte Hilfe.

Danke
Yoyo39

— geändert am 15.03.2019, 01:21:05 durch Moderator

Antworten
Ein T.
  • Forum-Beiträge: 260

01.07.2015, 12:51:52 via Website

Joachim Arnold

Hallo,
Auf meinem Medion Lifetab S8311 lässt sich die E-Mail-Funktion nicht aktivieren. Warum?
Mein E-Mail-Passwort wird bei der Einrichtung des Kontos in der E-Mail-Funktion des Tablets (Lifetab S8311) nicht akzeptiert. Statt dessen werde ich bei "weiter" stets aufgefordert, zuerst auf der T-Online-Webseite im Kundencenter ein E-Mail-Passwort zu vergeben, was aber schon längst geschehen war. Alternativ hatte ich es mit der Erstellung eines neuen Passwortes im T-Online-Kundencenter versucht; hilft aber auch nicht weiter.
Erbitte Hilfe.

Danke
Yoyo39

Hallo Joachim,

mal ganz von Vorne.
Was hast du denn bei Postein- und Ausgangsservern eingetragen? Und welche Verschlüsselung hast du gewählt?

Don´t believe the hype!

Antworten