Titanium Backup auf anderem Tablet?

  • Antworten:3
Gamer-D
  • Forum-Beiträge: 3

29.06.2015, 10:30:16 via Website

Ich habe eine kleine Frage zu Titanium Backup ob das so alles funktioniert wie ich mir das Vorstelle.

Ich habe mir ein Nexus 9 mit 16GB zugelegt. Dieses werde ich jetzt zurück geben weil mir das zu wenig speicher ist und mir dann das Nexus 9 mit 32GB zulegen. Kann ich mit Titanium Backup was auf dem 16GB Gerät gemacht worden ist das so komplett wiederherstellen auf dem 32GB Gerät?
Also auch so das alle Daten wie zB Speicherständen von Spielen mit da drauf ist?

Vllt gibt es ja eine bessere Methode als mit Titanium Backup.?

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

29.06.2015, 11:15:13 via Website

Ja, das geht.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

29.06.2015, 14:40:55 via App

Habe etwas ähnliches vor ein paar Tagen gemacht und mit Titanium Apps mit Spielständen erst auf die SD-Karte gesichert und dann wieder zurück installiert. Das hat erstauntlich gut funktioniert, sogar mit den aktuellen Spielständen.

Du brauchst halt Root.

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

29.06.2015, 15:29:41 via Website

Und ich bin schon oft mit meinen Apps auf andere Hardware umgezogen. ;)

Viele Grüße
Daniel

Antworten