Samsung Galaxy S4 — Samsung S4 ~ nach Handywechsel von S3 mini startet Navigon guide von 3 ~ nicht mehr und kennt keine Speicherkarte nicht mehr

  • Antworten:6
Claudia Scharfmüller
  • Forum-Beiträge: 28

28.06.2015, 22:04:57 via Website

Hallo,

ich hatte auf meinem S3 mini das Navigon von 3 drei drauf. Hat super funktioniert und auch anfangs am S4 hat alles geklappt. Jetzt wollte ich für unseren Kurztrip die Adresse eingeben und nichts geht mehr. Kann das mit dem Lollipop 5 zusammenhängen? Auf einmal schreibt es immer das nicht genug Speicher zur Verfügung steht, jedoch ein anderes Medium gefunden wurde, das genügend hat und fragt ob es dahin verschoben werden soll. Wenn ich auf "JA" gehe, bekomme ich aber die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten"
Da ich einen neuen Laptop habe, habe ich das Programm - früher was es ja von Orange - nicht mehr drauf und von "DREI" scheint es das für den Laptop nicht zu geben.
Auf meiner Speicherkarte sind noch 14 GB frei. Schließlich habe ich mir damals auch ein paar Extras im Shop dazugekauft (runtergeladen)

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen??

Lg Claudia

— geändert am 29.06.2015, 16:39:15

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

29.06.2015, 06:29:32 via App

Hallo Claudia Scharfmüller!

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Claudia Scharfmüller
  • Forum-Beiträge: 28

29.06.2015, 16:40:46 via Website

Hallo,
Hab's geändert. Hoffe es paßt so.
Lg Claudia

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

30.06.2015, 20:46:32 via App

Guten Abend, also mir fällt es sehr schwer, zu verstehen, was du genau meinst. Also Navigon ist mir sehr wohl bekannt, aber was ist "Drei" und was ist "orange"? Kannst du nicht so lange es nicht funktioniert nicht auf eine andere Navigationssoftware umsteigen, wie z. B. Google Maps?

Antworten
Claudia Scharfmüller
  • Forum-Beiträge: 63

10.07.2015, 21:46:08 via Website

Hallo, ja drei und orange ist jetzt ein netzbetreiber in österreich. Wollte unbedingt dieses navigation, weil ich die ja schon bezahlt hatte und einige zusätzliche optionen dazu bestellt hatte.
Aber trotzdem DANKE

Antworten