HTC One — Sämtliche App Benachrichtigungen zeitlich blockieren?

  • Antworten:2
  • GeschlossenBentwortet
taubeLE
  • Forum-Beiträge: 78

28.06.2015, 18:07:50 via Website

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche bitte mal wieder eure Hilfe (lightbulb)

Möchte gern (unter Android 4.4) vorübergehend keinerlei App Benachrichtigungen oben im Benachrichtigungsfenster mehr haben - geht das irgendwie?

Ich dachte ja, das würde über den "nicht stören" Modus automatisch mit funktionieren, aber da habe ich mich scheinbar geirrt, und nun bin ich ziemlich ratlos, weil, das muss doch irgendwie gehen :? - oder etwa nicht?

Danke euch schonmal im Voraus und allen noch nen'schönen sonnigen Sonntag (cool)

taubeLE
  • Forum-Beiträge: 78

28.09.2015, 19:32:57 via Website

Auch wenn hier keiner ne'Antwort dazu hatte, inzwischen hat sich die Frage eh erledigt, weshalb ich hier mal auf "beantwortet" schalte 😉✌