Resurection Remix G sensor nicht funktional.

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 18

27.06.2015, 20:08:47 via Website

Hallo Leute, guten Abend))

Hab mir vorgestern ein zweites G2 zugelegt. (gebraucht) Soll ein Geschenk für meinen Vater werden. Nur bin ich seit dem am verzweifeln. Es war ein sogenannter Resurektion Remix LP v5.4.7 optimized drauf. Zuerst war ich skeptisch, aber jetzt gefällt mir das irgendwie. Das System flutscht wie Sau. Wenn da nicht was wäre, womit ich persönlich nicht leben könnte. Der G Sensor funktioniert nicht. Warum auch immer. Der Vorbesitzer hat die Custom Rom vorm Verkauf drauf getan, davor soll es funktioniert haben.

Die Bitte an euch sei.. mich bei meinem Vorhaben dies in Gang zu setzen zu unterstützen)) Das letzte mal hat es hier wunderbar geklappt, wenn auch nicht auf Anhieb.

Am liebsten würde ich den Mode behalten, bzw. mit ihm meinem Vater schenken.. aber ohne den G sensor iwie nicht schön.

Kennt es jemand auf G2?

Auch Probleme?

Der remix ist als zip noch drauf.. wie kann ich das über Twrp noch mal flashen? bitte um Verzeihung.. kenne mich nicht gut aus.

Die 2 Möglichkeit wäre die originalsoftware zu flashen. Hat bei mir aber auch nicht geklappt.. Er verbindet nicht..(das andere G2, mein eigenes ohne Probleme) Über flashtool, sowie über LG PC suite. Auf das Smartphone kann ich wohl zugreifen, wird als Laufwerk angezeigt, aber nicht über die beiden Programme.

Hoffe war nicht zu ausschweifend, bitte um eure Unterstützung))

Antworten