Backup bootet nicht mehr

  • Antworten:3
furzu
  • Forum-Beiträge: 12

24.06.2015, 19:26:33 via Website

Hallo,

ich habe mein Backup(CWM) wiedereingespielt, jedoch bootet das Handy nicht mehr. Es zeigt die ganze Zeit das CM-Logo(Keine Boot-Schleife)
Gibt es eine Möglichkeit das Handy doch noch zu booten, bzw. das Backup zu reparieren?

Antworten
Rocky
  • Forum-Beiträge: 1.224

25.06.2015, 16:51:54 via App

Wenn ich das Problem hätte, würde ich eine Fullwipe machen und das Backup wieder einspielen.

Antworten
furzu
  • Forum-Beiträge: 12

25.06.2015, 17:30:35 via Website

Ich habe das Handy auf den Werkszustand zurückgesetzt und alles gewiped bevor ich das Backup eingespielt habe.
Bin mittlerweile drauf gestoßen das ich vorher das gleiche Android installieren muss, das auch das Backup hat. Reicht da CM12.1 und Backup CM12 oder muss ich tatsächlich CM12 installieren.
Warum muss ich den Cache nach dem Backup nochmal löschen?

Antworten