Benachrichtigungen zu leise um mich aufzuwecken

  • Antworten:7
Samuel Schlegel
  • Forum-Beiträge: 17

24.06.2015, 12:27:43 via App

Hallo zusammen.

Da ich oft Pikett (Bereitschafts Dienst) und einen sehr tiefen Schlaf habe. Suche ich eine Dockingstation die alle Benachrichtigungen Anrufsignale usw wiedergeben kann.

Ich habe mir diverse Dockingstationen angeschaut aber leider in den Beschreibungen nichts konkretes gefunden.
Mein JBL Charge zum Beispiel gibt die Benachrichtigungen zu leise wieder.

Wäre sehr froh um Hilfe da es sehr wichtig wäre das ich keine Anrufe usw verpasse.

gruss semmi

Antworten
Samuel Schlegel
  • Forum-Beiträge: 17

24.06.2015, 13:34:38 via App

ok danke 👍

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

24.06.2015, 15:54:39 via App

Spar dir das Geld und stelle dein Handy in ein (leeres!!!) Glas. ;-)

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
Samuel Schlegel
  • Forum-Beiträge: 17

24.06.2015, 17:40:27 via App

das wird nicht reichen!

Antworten
Samuel Schlegel
  • Forum-Beiträge: 17

26.06.2015, 12:45:29 via App

Suche jetzt echt schon ne weile und finde nichts. ist das so eine extrem spezielle anwendung?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

26.06.2015, 12:46:41 via Website

Hol dir einen Bluetooth-Lautsprecher. Wenn dir das immer noch zu leise ist, sorry, aber dann solltest du echt mal zum Ohrenarzt gehen. ;-)

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
Lackyluuk
  • Forum-Beiträge: 138

26.06.2015, 21:38:10 via App

Mein Tipp: Flutlichtscheinwerfer auf dich richten mit Zeitschaltuhr (1000 Watt sollten genügen). Habe positive Erfahrungen gemacht 😂😂

Antworten