Samsung Galaxy S6 — s6 Unterschied Brandet Software und Original

  • Antworten:1
max0005
  • Forum-Beiträge: 4

23.06.2015, 15:08:02 via Website

Hallo habe mein S6 erfolgreich mit Oddin aif die originale Android Software geflasht.

Es war ein S6 von 1 und 1. Besteht denn jetzt noch ein Unterschied zum S6 mit originaler Software? Ist es feststellbar das mein S6 mal eins mit Branding war?

Grüsse max0005.

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

23.06.2015, 15:57:50 via App

Hallo max0005,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

Besteht denn jetzt noch ein Unterschied zum S6 mit originaler Software?

Ja es sollten jetzt keine Software bereit stehen die vorher von 1 und 1 vorinstalliert waren.

Ist es feststellbar das mein S6 mal eins mit Branding war?

Für den normalen Anwender sollte das nicht feststellbar sein. Eventuell kann das durch die Seriennummer vom Hersteller festgestellt werden können, aber genau kann ich das nicht sagen.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten