Samsung Galaxy Note 4 — LED Flip Wallet fürs Note 4

  • Antworten:2
Migo
  • Forum-Beiträge: 12

23.06.2015, 10:41:59 via Website

Hallo zusammen,

hat hier auch jemand das LED Flip Wallet fürs Note 4 und kann mir erzählen ob es normal ist, dass entgangene Anrufe und SMS mit dem entsprechendem Symbol nur 1x am Anfang angezeigt wird und danach nur noch als kreisendes Viereck?

Ist ja ein bischen sinnfrei, wenn man zum Zeitpunkt des Eingangs nichts gesehen hat und dann doch das Cover öffnen muss, um zu sehen, was da war. Vielleicht ne Einstellungssache?

Danke und Gruß

Antworten
Wolfgang Lakeit
  • Forum-Beiträge: 40

16.07.2015, 18:09:19 via App

ist bei mir genauso - da ist aber nix zum Einstellen...

Antworten
M. K.
  • Forum-Beiträge: 239

04.11.2015, 20:16:24 via App

ich habe dieses flip wallet seit gestern und bei mir ist es auch nicht anders. aber wichtig für mich ist, dass ich auf der hülle sehen kann das etwas reingekommen ist, unabhängig davon, was es ist. extra einstellungen gibt es dafür nicht.

MfG
M. Köster

Was lange währt, wird gut...!

Antworten