Samsung Galaxy S6 kaufen oder auf das LG G4 Pro warten?

  • Antworten:6
ronnie steiner
  • Forum-Beiträge: 8

22.06.2015, 23:09:05 via App

Soll ich mir das S6 holen oder auf das G4 Pro warten?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.773

23.06.2015, 00:13:59 via App

Und was würde passieren wenn die Gerüchte nicht stimmen? Das G4 pro ist (noch) nicht bestätigt worden. :)


Edit: Noch eine kleine Anmerkung nebenbei, du hast glaube ich eine falsche Kategorie gewählt :D

— geändert am 23.06.2015, 00:25:53

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

Antworten
flooney
  • Forum-Beiträge: 466

23.06.2015, 00:17:31 via App

Das kannst im Endeffekt nur du selbst wissen. Was sind denn deine Erwartungen an ein Smartphone, die entweder das S6 oder das LG G4, erfüllen müssten?

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

23.06.2015, 21:23:00 via App

Also ich als Besitzer des Galaxy S6, kann es dir nur empfehlen. Ich hatte schon viele Geräte von vielen Herstellern HTC, Sony, LG, Samsung usw. aber bin zum IPhone 6 gewechselt, war damit sowas von zufrieden, bis das Galaxy S6 dann raus kam und ich es in der Hand hatten, dann habe ich sogar das IPhone verkauft. Klar es ist immer Geschmackssache, aber meiner Meinung nach ist das Galaxy S6 ein echt geiles teil :-)

MfG

Antworten
Ali A.
  • Forum-Beiträge: 124

24.06.2015, 07:19:41 via App

Kommt drauf an: Kannst du warten? das G4 pro wird, wenn überhaupt, erst nächstes Jahr verfügbar sein, weil der Snapdragon 820 erst dann verfügbar ist. Aber dann kannst du genauso gut aufs S7, Z5/6 und one M10 warten

— geändert am 24.06.2015, 07:20:23

Mfg

Antworten
Ziggy
  • Forum-Beiträge: 170

24.06.2015, 18:40:30 via Website

Hatte bis gestern noch das S6 kann dir nur ans Herz legen, es dir nicht zu holen.
Weiß nicht was alle so toll daran finden!! Weil Samsung.
Für mich ist Samsung keine Alternative mehr in keiner Hinsicht. Aber Geschmäcker sind anders wenn es dir gefällt hole es dir.

Antworten