Email mit merkwürdigem Text erhalten.....

  • Antworten:10
  • Geschlossen
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.06.2015, 19:45:05 via App

Folgende Mail habe ich erhalten:

Hallo Erwin xxxxx,

gulievasema hat dir eine Nachricht gesendet:

"у меня такая ситуация ,вообщем телефон заряжает всё хорошо супер,но как только я его хочу включить он не включается просто как кирпич становится ,после двух минут где то он снова берет зарядку потом снова хочу включить сново кирпич ,вообщем не включается до самсунга даже ,пробовала делать хард ресет ,но та м появляется андроид мертвый и там восклицательный знак на нем ,а под ним написано "нет команды ",но всё равно сделав хард ресет там выходит "ошибка" выключается и не включается,короче говоря он только заряжается но не включается ,в чем может быть проблема не могу понять ?"

Um auf diese Nachricht zu antworten, klicke auf den untenstehenden Link:
https://www.nextpit.de/de/android/community/mail-to/6926060

Viele Grüße,
Dein AndroidPIT-Team

— geändert am 22.06.2015, 19:47:36

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.06.2015, 19:46:05 via App

leider verstehe ich kein Wort 😱

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

22.06.2015, 19:56:22 via App

Ich habe eine solche Situation, in der Regel des Ladevorgangs alle gut super, aber sobald ich will es zu schließen ist nicht im Lieferumfang enthalten wie ein Backstein wird, nach zwei Minuten, wo er übernimmt und dann wieder...usw.., Reset zu tun, aber, dass es ein android m tot, und es gibt ein Ausrufezeichen darauf und darunter "keinen Befehl" sagt, aber immer noch so hart .... Usw...das sagt der Google Übersetzer. Ich denke, da hat sich ein Mitglied einer anderssprachigen AP Seite im User vertan. :D

— geändert am 22.06.2015, 19:58:06

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.06.2015, 20:11:21 via App

Ich habe das selbe erhalten.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

22.06.2015, 20:23:47 via App

Oh...ein Spamer ?

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

22.06.2015, 20:35:05 via Website

Guten Abend zusammen,

ich kümmer mich drum, und melde mich wieder :-)

edit: er hat genau drei pn geschrieben, unter anderem an dich Erwin, und an dich Carsten. Jetzt sollte aber Ruhe herrschen.

euch noch einen schönen Abend
Gruß Maestre

— geändert am 22.06.2015, 20:53:05

Lasmiranda Densiewillja
  • Forum-Beiträge: 2

23.06.2015, 09:09:39 via Website

Soweit ich das jetzt verstanden habe hat er bei nem hardreset /system gewipet

Bernd Schmidt
  • Forum-Beiträge: 9

23.06.2015, 10:03:05 via App

Das sind russische Bettelbriefe. Wenn einer von hundert darauf eingeht, hat Briefeschreiber schon gewonnen. Sind in der Regel automatisch erstellte e-mails

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

23.06.2015, 10:37:13 via App

Boah!
Endlich einer, der durchblickt Ironie aus
Hast du den Text im Original gelesen?
Kannst du kyrillisch? Hast du alles verstanden?

Worum wird in dem Brief gebettelt?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

23.06.2015, 10:58:08 via App

Wahrscheinlich hat er nicht mal den Thread komplett durchgelesen :-D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

23.06.2015, 11:01:26 via Website

Da das Thema hier erledigt ist, schließe ich mal.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln