Eine App als Fan, nicht als Developer vorschlagen

  • Antworten:13
Pierre Malvoisin
  • Forum-Beiträge: 7

22.06.2015, 12:45:37 via Website

Hi,

wollte mal fragen ob man eine App hier auch vorschlagen kann ohne gleich 2000 € für einen Test hinblättern zu müssen. Vor allem bei kostenlosen Apps würde das m.E. Sinn machen.

Im Einzelnen geht es mir um die neue Birth of the Empires App auf google play.

Gruß,
Malvoisin

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

22.06.2015, 14:45:09 via Website

Hallo Pierre,

ich habe deinen Thread mal in den Support-Berreich verschoben, da er hier dann doch besser passt. :)

Für App-Tipps empfehle ich dir unseren "Schreibe uns" Button im Magazin, da diese Nachrichten direkt an die Redaktion gehen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Pierre Malvoisin
  • Forum-Beiträge: 7

22.06.2015, 21:16:48 via Website

Hi

Danke für die Info. Hab den Button ausprobiert unter Menü -> Apps dann rechts am Bildrand "Schreibe uns". Da kommt dann unter Firefox mit Cookies an ein Popup wo der Weekly Newsletter anzuklicken ist. Ein Klick auf Ok schließt dann den popup und ich bin wieder dort wo ich war sprich es passiert nichts. Mach ich da was falsch?

Gruß
Malvoisin

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

23.06.2015, 09:04:47 via Website

Hallo,

nein dies liegt an uns. Der Fehler wird heute im Laufe des Tages behoben. Ich bitte um etwas Geduld. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

23.06.2015, 19:17:48 via App

Guten Abend,

der Fehler wurde behoben, es sollte jetzt das passieren was auch drauf steht :-)

Gruß Maestre

Antworten
Pierre Malvoisin
  • Forum-Beiträge: 7

23.06.2015, 21:19:59 via Website

Hallo. Ja der Button funktioniert, jetzt bekomme ich nur gerade eben eine Mailer daemon message in mein E-Mail Postfach dass die Nachricht nicht ankam an irgendeinen Benny von androidpit. Kam meine Nachricht via diesen Button bei euch an?

Gruß
Malvoisin

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

23.06.2015, 22:21:24 via Website

Hallo Pierre ,

ich kann dir nicht ganz folgen, kannst du bitte den Wortlaut der Mail 1:1 hier Posten?

Gruß Maestre

Antworten
Pierre Malvoisin
  • Forum-Beiträge: 7

24.06.2015, 08:34:15 via Website

Text lautet so:

This is the mail system at host smtp39.fonpit.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

The mail system

: host
ASPMX.L.GOOGLE.COM[2a00:1450:400c:c04::1b] said: 550-5.1.1 The email
account that you tried to reach does not exist. Please try 550-5.1.1
double-checking the recipient's email address for typos or 550-5.1.1
unnecessary spaces. Learn more at 550 5.1.1
hxttps://support.google.com/mail/answer/6596 ym6si27151179wjc.104 - gsmtp
(in reply to RCPT TO command)`

Antworten
Pierre Malvoisin
  • Forum-Beiträge: 7

24.06.2015, 08:36:39 via Website

ich kann als Anfänger keine links posten deswegen hab ich ein x eingebaut oben.

Die email Adresse hier hat er auch geschluckt: benny.kaltenbach@androidpit.de . Steht normalerweise oben vor dem : host.

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

24.06.2015, 11:51:44 via App

Hallo Pierre,

kannst du bitte die Mail noch mal abschicken und dann nochmal hier bestätigen das du sie abgeschickt hast?

ich lasse dass dann umgehend prüfen.

Gruß Maestre

Antworten
Pierre Malvoisin
  • Forum-Beiträge: 7

24.06.2015, 12:21:15 via Website

Ist erledigt. Gerade eben das Formular ausgefüllt und weggeschickt.

Gruß
Malvoisin

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

24.06.2015, 12:56:45 via App

also deine Mail kommt nicht an, Test Mails kommen aber an. kannst du denn generell Mails verschicken? Ich bleibe dran.

Gruß Maestre

Antworten
Pierre Malvoisin
  • Forum-Beiträge: 7

24.06.2015, 13:40:41 via Website

Klar kann ich mails verschicken. Über das Formular sollte das ja sowieso gehen, das benutzt ja meinen gmx account nicht direkt zum mailen.

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

29.06.2015, 19:48:00 via App

Hallo Pierre,

deine Mail ist aufgetaucht.. :-) Danke für die Geduld und entschuldige die Umstände.

Gruß Maestre

Antworten