Samsung Galaxy S2 WLan wird NICHT automatisch WIEDER verbunden [Android 5.1.1 CM 12.1

  • Antworten:0
alter-druide
  • Forum-Beiträge: 22

22.06.2015, 10:47:56 via Website

Hallo Ihr Experten,

ich habe mein Galaxy S2 (GTI9100) erfolgreich auf CM 5.1. gebracht. (BTW vielen Dank für die Tipps hier.)
Ist auch eine feine Sache, doch ich habe seitdem ein Problem:

immer wenn das WLan verschwindet ( das Handy verlässt den Bereich oder das WLan schaltet nachts aus), dann verbindet das Handy NICHT mehr automatisch mit dem WLan. Ich muss erst das WLAN Menu aufrufen und das WLAN markieren und dann auf verbinden klicken, dann geht es wieder.
Kann ich das Handy irgendwie dazu bringen wieder automatisch in das Wlan ein zu loggen wenn das Wlan vorhanden ist.
Vor dem CM12.1 hat es bestens geklappt, immer wenn ich in den Bereich eines WLAns kam in dem ich schon mal drinne ( Heim; Büro; Kneipe; Kirche; etc... ) war, hat es sofort verbunden.

vielen Dank

Antworten