Huawei P8 — Huawei Club mit Garantieverlängerung und Gratisschutzbrief

  • Antworten:3
Staffi
  • Forum-Beiträge: 13

21.06.2015, 21:49:42 via Website

Moin!

Hab das grad zufällig gefunden und fand das sehr interessant! Garantieverlängerung auf 3 Jahre und 3 Monate kostenlosen Schutzbrief ohne selbst kündigen zu müßen und das exklusiv für das P8.
www.huawei-club.de

Gruß, Staffi

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

04.07.2015, 23:03:53 via App

Nur leider bekomme ich keine Bestätigung per Mail.... hab es mit meiner Gmail und web.de versucht, ohne Erfolg!
Ob nun in die App oder direkt im Browser, nur das ich nun angemeldet bin

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Staffi
  • Forum-Beiträge: 13

05.07.2015, 13:23:11 via Website

Also bei mir klappte alles auf Anhieb, hab dann eine Bestätigungsemail mit einer PDF bekommen wo der Schutzbrief von der AXA bei war. Auch mal im Spam-Ordner geschaut?

Antworten
Ein T.
  • Forum-Beiträge: 260

09.07.2015, 14:58:16 via Website

Hat bei mir auch tadellos geklappt.

Don´t believe the hype!

Antworten