Samsung Galaxy S6 — Doppelklick auf Foto in Galerie

  • Antworten:2
Hagenbut
  • Forum-Beiträge: 2

21.06.2015, 21:37:28 via Website

Habe seit 2 Wochen das S6. Wenn ich in der Galerie ein Foto öffne und dann einen Doppelklick drauf mache, war ich es bei meinem alten Androiden von HTC gewohnt das das Foto vergrössert wird. Bei nochmaligem Doppelklick geht Fotot wieder auf normale größe zurück. Wenn ich jetzt beim S6 mit relativ flach angestelltem Finger doppelklicke funktioniert der Zoom manchmal aber nur recht selten. Bei normal angestelltem Finger funktioniert es überhaupt nicht. Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. eine Lösung hierfür?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

21.06.2015, 22:00:09 via App

Versuchs mal mit einer einzelnen Berührung. So geht es in der Galerie auf meinen Geräten. Ein Doppelklicken unter Android ist eher selten.

Antworten
Hagenbut
  • Forum-Beiträge: 2

21.06.2015, 22:08:33 via Website

Problem gelöst. Hatte "Einstellungen==>Eingabehilfe==>Sehhilfe==>Vergrösserung mit Gesten" auf "Ein" gesetzt. Habs jetzt auf "Aus" gesetzt und jetzt funktioniert das Zommen auch wieder. Mit der Funktion schaltet man mit 3 mal klicken den Bildschirmzoom ein.

Antworten