Suche Androidpit-App für Android 2.3.5

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

21.06.2015, 20:16:07 via Website

Hallo,

da mein Display für mein N5 noch nicht erschienen ist, bzw. das Erste welches ich erhalten hatte defekt war und ich es zurück geschickt habe, dieses aber seit dem 16.06. im Zielpaketzentrum rumgammelt (Danke, DHL!!!), befürchte ich dass ich das neue Display eventuell nicht vor Antritt meines Urlaubes erhalten werde.

Nun surfe ich gerade mit einem altem Galaxy Mini S5570 rum, und zum Glück läuft whatsapp darauf.

Allerdings lässt sich mit dem internen Browser die Androidpit-Webseite nicht richtig bedienen, deshalb meine Frage, ob nicht jemand noch eine alte Version der Androidpit App hätte, die auf Android 2.3.5 läuft?

Danke!

Gruß

Matze

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

21.06.2015, 21:44:41 via App

Gewöhnungsbedürftig aber funktioniert, danke dir :-)

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

21.06.2015, 21:59:01 via App

ich nutze auch noch das AppCenter 😚

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

21.06.2015, 22:04:16 via App

Erwin W.

ich nutze auch noch das AppCenter 😚

Echt? Na ja, lädt schneller als die neue App, vielleicht könnte APit ja noch die Antwortfunktion im Magazin einbauen. :? :-D

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

22.06.2015, 15:03:01 via App

Die App gilt als Tot und wird deswegen nicht mehr weiter geupdatet

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.498

22.06.2015, 15:20:03 via Website

Das AppCenter lebt ;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

22.06.2015, 15:30:58 via App

Volkan aus HH

Die App gilt als Tot und wird deswegen nicht mehr weiter geupdatet

Ok, das nächste mal markiere ich meinen Beitrag explizit als Ironie ;-)

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

22.06.2015, 15:32:35 via App

Haha okay 😂 😂

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

22.06.2015, 15:32:52 via App

Frauke N.

Das AppCenter lebt ;)

"Gas ist rechts....", und grüner wird's nicht mehr ;-)

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten