Samsung Galaxy S5 Mini — Anrufe: Beim Gesprächspartner nicht zu hören

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

21.06.2015, 17:04:03 via Website

Hallo zusammen,

ich habe mein S5 Mini jetzt gut und halbes Jahr und bin bislang sehr zufrieden. Leider habe ich seit einigen Tagen das Problem, dass meine Gesprächspartner mich kaum hören können wenn wir telefonieren. Dies betrifft sämtlich Telefonate, ich habe es selbst übers Festnetz ausprobiert. Wenn ich extrem laut spreche, kommt meine Stimme beim Gegenüber an als würde ich flüstern.

Hat jemand eine Ahnung, woran es liegen kann?

Ich habe das Gefühl, dass es mit dem letzten Update auf PDA: G800FXXU1AOE3 zusammenhängen könnte. Nachdem ich dieses durchgeführt habe, kamen die ersten Beschwerden, dass ich nicht zu hören sei.

Kann ich das irgendwie rückgängig machen?

Wäre super, wenn jemand helfen könnte!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 523

21.06.2015, 17:22:53 via Website

Hältst Du das Mikro vielleicht zu?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

22.06.2015, 09:07:07 via Website

Es lag tatsächlich daran. Hätte ich auch selbst drauf kommen können...

Vielen Dank!

Antworten