[GAME][FREE] BLOCKY ROUTE 99

  • Antworten:11
OptimO Products
  • Forum-Beiträge: 25

20.06.2015, 10:57:55 via Website

image


Euch erwartet ein großes Abenteuer des fahrers Pixy! Fahren Sie den Weg von einer ländlichen Straße in die Rocky Mountains und sogar bis zu dem Strand. Helfe Pixy bis zur Ziellinie zu kommen. Es ist nicht so einfach wie es scheint. Du musst den entsprechenden Transport für jede Route wählen, und darüber hinaus musst Du es tuenen. Das Spiel wurde in der populären Grafik mit Begleitmusik und verschiedenen Klängen, abhängig von dem Bereich, wo Du bist entwickellt. Du hast 9 Fahrzeuge, von einfachen Maschinen bis zu dem Motorschlitten. Und 9 verschiedenen Strecken.

image


Das Spiel ist sehr beliebt.
4,9 von 5 auf Google Play. Und fast 1000 Kommentare!

image
PDAlife 7 von 7
Appszoom 9,8 von 10
1Mobile 10 von 10
40news 9,5 von 10

Und dies ist nicht die Grenze. Das Spiel wurde am 12. Juni auf dem Markt veröffentlicht und hat ihre Qualitaet bereits bewiesen. Ist schon bei TOP Neu kostenlos und Trends! Das hat doch was zu sagen, oder?!
image


Was die Leute darüber schreiben?

☆☆☆☆☆ Nikita Zajcev
Fantastisches Spiel-Entwickler weiterhin es sehr gerne Ich mochte, wie Hill Climb, sondern nur im Stil von Minecraft COOL verfeinern !!!

☆☆☆☆☆ Tony G.
Ausgezeichnetes Spiel Grafiken sind einfach wunderbar Otpad jedem raten zum Download und genießen Sie das Spiel

☆☆☆☆☆ Andrej Sovirs
Class Lustiges Spiel. Sehr dynamisch und farbenfroh. Süchtig machendes. Gut gemacht.


image

Das Spiel ist absolut kostenlos.Hat aber inApp kaeufe. Man kann aber das Spiel komplett durchspielen ohne einen cent zu investieren!


Wir hoffen, dass Sie uns helfen, es noch populärer zu machen. Weil dieses Spiel es verdient.


Updates:

In Kürze wird hinzugefügt 3D-Modus für den Bau ihrer einzigartigen Strecken. Online-Modus. Strecken 111 und 122.


image

Was halten Sie von dem Spiel? Sagen Sie uns Ihre Meinung.


Das Spiel wurde auf der Unity 3D erstellt.
Arcade-Rennspiel
2,5 D


Danke! Bitte sagt uns eure meinung)))

Google Play (DOWNLOAD)

— geändert am 01.07.2015, 09:34:13

GolgoX3

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

20.06.2015, 11:12:25 via App

Hallo OptimO Products,

bitte sei so gut und passe deinen Thread innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch gemäß unserer Richtlinien an.

Danke :)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
OptimO Products
  • Forum-Beiträge: 25

20.06.2015, 11:16:50 via Website

Ludy

Hallo OptimO Products,

bitte sei so gut und passe deinen Thread innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch gemäß unserer Richtlinien an.

Danke :)

Habe es geaendert. Und auf InApp kaeufe aufmerksamm gemacht! Das hast du doch gemeint?

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

20.06.2015, 11:21:12 via Website

Hallo,

ja das hatte ich gemeint, ich habe deinen Thread noch in den richtigen Bereich verschoben.

Dann wünsche ich dir maximalen Download ;-)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
OptimO Products
  • Forum-Beiträge: 25

20.06.2015, 11:22:24 via Website

Dankeschoen)))

Antworten
OptimO Products
  • Forum-Beiträge: 25

21.06.2015, 11:51:17 via Website

Mittlerweile wurden ein paar sachen geaendert und bald kommt ein update raus. Ausserdem haben wir den Icon erneuert. Hoffe es gefaehlt euch!)))image

Antworten
OptimO Products
  • Forum-Beiträge: 25

23.06.2015, 09:00:09 via Website

Hallo an alle. Es freut uns Euch mitteilen zu koennen das ein Update raus ist.

Version 1.3
Raeder steckten sich in die grafik rein. Wurde gefixt.
Werbung hatte einen bug. Wurde gefixt.
Jeep konnte in route 22 nicht ueber den huegel kommen. Gefixt.
Auf kleinen bildschirmen wurden die knoepfe nicht richtig angezeigt. Gefixt.

Danke an alle. Habt viel spass.

Antworten
OptimO Products
  • Forum-Beiträge: 25

26.06.2015, 07:57:12 via Website

Wir haben mittlerweile das spiel updated.

Version 1.6 ist raus.

v1.4
1: Pause eingefuegt
2: Sound bei upgrade des fahrzeges eingefuegt
3: Bug des Spielers gefixt

v1.5
1: Werbungs bug gefixt
2: Bug beim springen der autos gefixt
3: Physik der fahrzeuge verbessert

Version 1.6

1: Bonus gewinne wurden verdoppe;t
2: Route 55 wurde gefixt und kann nun nur mit dem Pickup durchfahren werden
3: Eine menge kleinerer bugs wurden gefixt

Wir hoffen es gefaehlt Euch. Ladet das Spiel runter und sagt uns Eure meinung dazu. Vergesst nicht das Spiel zu bewerten.

Danke!

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.optimo.pixyroute99

Antworten
Flavius
  • Forum-Beiträge: 906

26.06.2015, 08:40:03 via App

Ich werde es nachher testen und meine Meinung zu schreiben, ich hoffe das dieses Spiel regelmäßig ingame Updates bekommt und nicht, wie bei Hill Climp Racing in letzter Zeit nur Bug Fixes und kein ingame Contend bekommt.

Antworten
OptimO Products
  • Forum-Beiträge: 25

26.06.2015, 09:01:28 via Website

Hallo Flavius. Das Spiel ist noch neu. Wird aber fast jeden tag updated. Zurzeit machen wir noch bugs raus und fuegen funktionen zu. Wir schleifen so zu sagen das projekt. Demnaechst wird aber viel neues dazu kommen. Mehr strecken und fahrzeuge ausserdem arbeiten wir an einem 3D modus fuer den bau eigener strassen. Ich hoffe es gefaehlt dir. Viel Spass!

Antworten
OptimO Products
  • Forum-Beiträge: 25

01.07.2015, 09:27:32 via Website

Update 1.8 ist raus!

Fuer salto und spruenge wurden bonuse hinzugefuegt.
Der bug mit den zaehlern wurde gefixt

Ich hoffe es gefaehlt euch.

GolgoX3

Antworten
OptimO Products
  • Forum-Beiträge: 25

04.07.2015, 07:36:05 via Website

Bonuse wurden korrigiert!

Update ist raus! Habt viel spass!

Antworten