Galaxy S4-Nachfolger mit Dual-SIM

  • Antworten:2
Staffi
  • Forum-Beiträge: 13

18.06.2015, 22:38:53 via Website

Moin!

Da mein S4 leider sein Geist aufgegeben hat suche ich dafür nun einen würdevollen Nachfolger.
Hier ein Paar Infos...

Altes Gerät:

-Name: Samsung Galaxy S4
-Dauer der Benutzung: ca 2 Jahre
-Stärken: Full-HD-Auflösung, Leistung, SD-Card
-Schwächen: Kein Dual-SIM

Anforderungen an das nächste Device:

-Displaygröße: 5 - 5,5 Zoll
-Speicherplatz: 16 GB und erweiterbar
-Display Schärfe: Mind. HD
-Kamera: So wie das S4 oder besser
-Material: Egal
-Technische Mindestanforderungen: 2GB, besser 3, Dual-SIM, Gorilla-Glas, Rootfähig
-mind. Taktung der CPU: Für ruckelfreie Bedienung ausreichend.
-Gerne auch China-Handy. Bin für alles offen.

-Preisspanne bis ca 270€

hab mir schon mal das ZOPO ZP999 bzw 3X rausgesucht. Gibs da noch bessere Alternativen?

Vielen Dank schon mal und Gruß, Staffi

Antworten
TechNick
  • Forum-Beiträge: 253

19.06.2015, 20:21:56 via App

Schau mal das Xiaomi Mi4 an könnte es mittlerweile bis 27o€ geben (oder das mi4 i)
passt genau auf deine Anforderungen und i. Deutschland mittlerweile über zwischenhändler leicht zu kriegen

Antworten
Julian S.
  • Forum-Beiträge: 30

08.07.2015, 21:17:40 via Website

Zenfone 2, gibts in Europa zu bestellen und erfüllt alle deine Anforderungen, werde ich mir bald selber zulegen

Antworten